FANDOM

Xian
Xian

Name Xian
Geschlecht Männlich
Herkunft Planet Zero
Rasse Mensch
Element Holz
Status Lebendig
Freunde Xero
Spark

Xian ist Mitglied einer geheimen Fußball Organisation. Sein 'echter' Name ist nicht bekannt, da alle, die der Organisation angehören einen Codenamen haben. Xian stammt nicht von der Erde sondern von dem weit entfernten Plantenen Zero. Sein Ziel ist es den Fußball fair und gerecht zu machen.

AussehenBearbeiten

Xian hat braune Haare und schwarze Augen. Er trägt immer eine Cap in den Farben blau und gelb. Er hat ein hellgrünes T-shirt an, was an den Ärmeln gelbe Streifen hat. Dadrüber trägt er eine grüne Weste. Seine Hose ist ebenfalls hellgrün, mit gelben Taschen an den Seiten. Seine Schuhe sind blau.
Xian-Kleidung

Xian's Kleidung

CharakterBearbeiten

Xian kann sehr nett und freundlich sein, allerdings nur zu seinen Kameraden. Fremden Leuten oder 'Feinden' gegenüber verhälter er sich sehr Kalt und Arrogant.

FreundeBearbeiten

Zu seinen Freunden gehört einmal Xero, denn die beiden Arbeiten immer im Team und wenn es zu einem Fußballspiel kommt, dann sind sie ebenfalls im selben Team und spielen dann gemeinsam im Sturm. Spark ist eine spezielle Kreatur von seinem Heimant Plantenten. Sie sind deshalb so gute Freunde da Xian ihm das Leben gerettet hat.

SpezialtechnikenBearbeiten